IMG_6048

Aktuelle Meldungen

Gruppe klei
Homepage 2017-3
Hompage 2017 -2
Homepage 2017-4

 

 

13.07.2022:

Die siebte Woche hat begonnen und wir waren mit Devi’s Nachwuchs im Wald. Dort haben die G’chen viel erlebt und alle hatten Riesenspaß. Auch daheim probieren sie den kompletten Parcours aus und sind sehr sicher.

 

 

05.07.2022:

Easy hat mir Karin den Workingtest “Am Saugraben” gewonnen. Eine grandiose Leistung, die euch beiden da gelungen ist! Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns sehr mit euch!

Bei den G’s hat die Woche 6  begonnen - inzwischen wird das komplette Areal genutzt, die Schlafpausen werden kürzer und die Welpis spielen und messen ihre Kräfte  auch sehr gerne miteinander. Eine sehr schöne Zeit - wie wir finden. Neue Fotos gibt es natürlich auch unter “Aktueller Wurf

 

 

28.06.2022:

Die ersten 4 Wochen sind vorbei - wir haben Halbzeit. Die G’chen sind jetzt bereits zum zweiten Mal entwurmt, sie bekommen inzwischen richtige Mahlzeiten und ihr Revier erweitert sich bereits auf Terrasse und Garten. Fotos siehe unter “Aktueller Wurf

 

 

20.06.2022:

Wieder ist eine Woche vorbei, die Welpis erkunden bereits neugierig das ganze Zimmer. Die Fotos dieser Woche gibt es wie immer unter “Aktueller Wurf

 

 

14.06.2022:

Die G’chen sind jetzt 2 Wochen alt und sind alle wohlauf. Die Äuglein haben sich inzwischen bei allen geöffnet und sie versuchen inzwischen, die Wurfkiste auf eigenen Beinchen zu erforschen - es ist also jetzt schon einiges geboten. Neue Fotos sind unter “Aktueller Wurf” zu sehen.

 

 

08.06.2022:

Nach wie vor geht es Devnet und ihren Welpen sehr gut. Die Welpen haben alle gut zugenommen. Es gibt neue Fotos - die Galerien wurden alle ergänzt.

 

 

04.06.2022:

Allen Welpen geht es sehr gut, jeden Tag nehmen sie an Gewicht zu. Devnet versorgt ihre Kinder vorbildlich.
Jeder Welpe hat jetzt eine eigene Galerie bekommen.

 

 

01.06.2022:

Am 30.05.2022 hat Devnet 9 Welpen (6 Rüden und 3 Hündinnen) das Leben geschenkt. Leider wurde eine Hündin tot geboren, worüber wir sehr traurig sind.
Devnet versorgt ihre Kinder vorbildlich . Näheres siehe unter “Aktueller Wurf
Alle Welpen sind vergeben!

 

 

14.05.2022:

Frida hat mich heute beim Bavarian Lions Cup mit einem tollen 4. Platz und einem “Vorzüglich” überrascht. Sie hat wirklich super gearbeitet und wir sind sehr glücklich. Danke Barbara, dass du unser Talisman warst.

 

 

25.04.2022:

Unsere Reise zu Piano trägt Früchte, das hat der Ultraschall ganz deutlich gezeigt. Näheres siehe Wurfplanung:

Am Samstag haben Easy (Eiric) mit Karin ihren ersten F-Workingtest bestanden. Herzlichen Glückwunsch an euch!

 

 

01.04.2022:

Wir waren auf Hochzeitsreise in Tirol und haben dort Greenbriar Piano getroffen. Schnell und komplikationslos wurde Devnet von Piano am 30.03.2022 gedeckt. Näheres siehe hier:

 

 

19.03.2022:

Seit einigen Tagen ist Devnet nun läufig - das Abenteuer hat Fahrt aufgenommen.

 

 

17.01.2022:

Die Planungen für unseren G-Wurf sind angelaufen. Als Deckpartner haben wir Greenbriar Piano für Devnet ausgewählt. Näheres siehe unter Wurfplanung:

Die Homepage ist jetzt wieder auf dem aktuellen Stand.

 

 

Januar 2022::

All unseren Freunden, Bekannten und Wegbegleitern wünschen wir ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr.

 

 

 

 

 

 

Aktuelles 2021:

siehe hier:

 

 

 

 

 

 

Aus dem Habichtsreich
 Labrador Retriever aus jagdlicher Zucht

Habicht rund links
Habicht rund rechts