Seminar mit Sandra Ziegler am 15.01.2017

Die “Habichtsreichler” im Schnee

Zum Start ins neue Jahr trafen sich die “Habichtsreichler bei Eiseskälte erneut am “Alten Berg” bei Irfersdorf, um das vergessene “Wissen” zu erneuern.

Ruckzuck war unser Winterlager aufgebaut und eine Feuerstelle zum Aufwärmen gefunden. Bei diesen niedrigen Temperaturen war dies auch dringend notwendig (Danke Dagmar und Sigurd!). Erwärmt und mit guter Laune ließ uns Sandra auch sofort zum Appell antreten. Die einzelnen Gruppen, nach Leistungsstand unterteilt, waren schnell gefunden und somit startete unser Training .....

Die Dummys flogen umher - Markierungen, Blinds oder beim Walk up - unsere Hunde gaben ein tolles Bild ab. Obwohl durch die geschlossene Schneedecke erschwerte Bedingungen herrschten, konnten die Mensch-Hund-Gespanne alle gestellten Aufgaben eifrig und mit Bravour lösen.

Für unser leibliches Wohl war natürlich auch wieder einmal gesorgt. Uns fehlte es an nichts. Die leckere Mittagssuppe (Danke Helga!) und der Kaffee und Kuchen füllten unsere Trainingspausen vorzüglich (Danke Angelika und Alfons!) Fall ich jemanden vergessen habe ........... sorry.

Zum Schluss mussten alle noch einmal ran: Eine Frei-Verloren-Suche stand uns bevor. Aber auch diese wurde spielend bewältigt und somit ging wieder einmal ein toller Trainingstag mit Sandra zu Ende.

Jörg Goldberg
mit Frodo (Cathal aus dem Habichtsreich)

Seminar Sandra 15.01.2017

Seminar Sandra 15.01.20172-Januar 2017-14

Seminar Sandra 15.01.2017

Seminar Sandra 15.01.2017

Seminar Sandra 15.01.2017

Seminar Sandra 15.01.2017

Seminar Sandra 15.01.2017

Seminar Sandra 15.01.2017

Seminar Sandra 15.01.2017

Seminar Sandra 15.01.2017

Seminar Sandra 15.01.2017

Seminar Sandra 15.01.2017

Seminar Sandra 15.01.2017

Seminar Sandra 15.01.2017

Seminar Sandra 15.01.2017

Seminar Sandra 15.01.2017

Aus dem Habichtsreich
 Labrador Retriever aus jagdlicher Zucht

Habicht rund links
Habicht rund rechts